Facebook App blockieren

Wer kennt es nicht, die Apps von Freunden spammen mal wieder den Newsstream von Facebookzu und es interressiert einen überhaupt nicht. Oftmals werden diese Nachrichten gar nicht von dem Freund selbst verbreitet bzw. geschrieben oder veröffentlicht sondern von der Anwendung selbstständig gepostet. Wie zum Beispeil alle diese *-Ville, Spiele wie: Farm-Ville oder City-Ville.

Aber nun zum Hauptteil: Man fährt mit der Maus auf die Neuigkeit und schon erscheint ein hellblaues X oben rechts. Dort klickt mann dann drauf und man kann die Anwendung blockieren oder auch den kompletten Nutzer blockieren.

Ich hoffe dies war ein hilfreiches Tutorial für euch. Wer aber eine Anwendung aus Facebook entfernen will geht bitte wie folgt vor: Anwendung in Facebook löschen.

  1. Rempage sagt:
    11. Dezember 2011 um 11:39

    Danke :D

  2. Anonymous sagt:
    10. Oktober 2013 um 20:23

    Zufaellig bin ich auf eure Seite gelandet und muss feststellen, dass mir diese vom Design und den Informationen richtig gut gefaelt.|

  3. Mirja Gaus sagt:
    1. August 2014 um 15:06

    Wenn ich eine Anwort bekäme ob es geklapt hat wäre ich dankbar.Gruss Gaus70

    • FlaverSaver sagt:
      1. August 2014 um 15:35

      Worauf eine Antwort?