Facebook – Anwendungen löschen

Wer ebenfalls auf der Suche nach dem "löschen" oder "entfernen" Button für Anwendungen oder Spiele bei Facebook ist ist hier genau richtig. Wer aber lieber eine Anwendung blockieren möchte, der kann hier erfahren, wie man das anstellt.

Nach dem der Blogeintrag von MBDealer nicht mehr ganz aktuell ist und ich selber auch schon viel gesucht habe bis ich den “entfernen” Button gefunden habe poste ich mal hier den Weg, wie ihr dahin gelangt.

  1. oben rechts auf Konto klicken
  2. dann auf Privatspähre-Einstallungen
  3. und danach unten links auf den Link bei “Anwendungen und Webseiten”
  4. danach klickst du die Anwendung bzw das Spiel an, welches entfernt werden soll.
  5. Danach kannst du rechts auf das kleine X klicken zum entfernen.

Ich hoffe, dass hier war für den ein oder anderen eine gute Hilfe.

  1. Dietrich Wachsmuth sagt:
    8. Januar 2011 um 19:37

    Vielen Dank für den Hinweis. Ich glaube, es hat funktioniert!
    Ich könnte Dir helfen, Rechtschreibefehler der an sich hilfreichen FlaverSaver.de zu korrigieren, wenn gewünscht. Kennen wir uns eigentlich von Angesicht?
    Freundliche Grüße und frohes Neues Jahr von Dietrich Wachsmuth.

    • FlaverSaver sagt:
      8. Januar 2011 um 22:18

      Freut mich das es funktioniert hat. Ich denke das sind alles nur kleine Tippfehler, aber für Korrekturen bin ich natürlich immer dankbar. Ich wünsche natürlich auch ein frohes Neues Jahr.

  2. Gil Steppel sagt:
    18. Januar 2011 um 12:17

    Wirklich ein guter Kommentar. Ich söllte flaversaver.de mal mehr lesen ;)

  3. Novoline Trick sagt:
    10. Februar 2011 um 13:00

    Absolut Hammer Beitrag, dies wollte ich auch schon immer mal ausdrücken, wusste nur niemals wie ich das niederschreiben konnte ;-) .